Reiselogbuch #10 – Traumhaftes Senja & eine Chaoswoche

Camping & Roadtrips
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Letzte Woche war irgendwie der Wurm drin… also zumindest in den ersten Tagen.

Wir erreichen Senja

Senjas Küste am Ersfjord

So eine Woche haben wir bisher noch nicht erlebt

Unter Anderem hatten wir verpeilt den Füllstand unserer Gasflasche zu checken und saßen plötzlich, natürlich während des Kochens, auf dem “Trockenen”… Als wenn das alleine noch nicht reichen würde, lief uns einen Tag später dann auch noch der Siphon unserer Trockentrenntoilette über uuuuuuuund etwas später ging die Heizung plötzlich nicht mehr…

So viel Pech in so kurzer Zeit hatten wir bisher auch noch nie.

Produkte & Tipps für Deine Vanlife AbenteuerWerbung
Kühlboxen*

Mit einer Kühlbox bleiben Getränke und Lebensmittel auch unterwegs immer kühl und frisch.

Der Traum vom eigenen Camper*

Träumst Du davon Dir einen eigenen Campingbus auszubauen, weißt aber noch nicht so recht wie Du es angehen sollst? In seinem Ratgeber “Der Traum vom eigenen Camper” führt Dich der Autor Björn Hofmann durch alle dafür Schritte und lässt Dich an seiner langjährigen Erfahrung als Globetrotter und Selbstausbauer teilhaben.

online-batterien.de – Batterien, Akkus & mehr*

Im Shop von online-batterien.de findest Du Akkus und Batterien in vielen verschiedenen Ausführungen. Egal ob Deiner Ferndbedienung der Saft ausgegangen ist, Du eine Powerstation oder eine Bordbatterie für Deinen Camper suchst, von AAA bis LifePo4 ist so ziemlich alles dabei.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Wanderung zum Husfjellet

Senja selber konnte da aber natürlich nichts für und war trotzdem traumhaft schön. Auch wenn die erste Wandertour für mich (Flo) buchstäblich ins Wasser bzw. in den Matsch fiel…

Die Aussicht war aber trotzdem schön.

Wanderung zum Husfjellet
Auf dem Husfjellet

Wanderung auf den Hesten

Oha, ob da beim Aufstieg zum Hesten wohl noch ein Happy End drin war?

Der Hesten auf Senja
Ausblick auf den Segla

Was wir in der letzten Woche alles erleiden mussten, erlebt und gesehen haben, erfährst Du wie immer in unserem Vanlife Vlog auf YouTube.

Mit einem Klick aufs Bild kommst Du zum Vlog für diesen Blogbeitrag.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu