Reiselogbuch #12 – Teil 2: Von Senja bis auf die Lofoten

Camping & Roadtrips
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Wir sind ENDLICH auf den Lofoten angekommen. Genau hier wollten wir schon soooooo lange mal hin.

ENDLICH auf den Lofoten

Aber erst mal: Hochzeitstag

Bevor wir uns aber ins Inselabenteuer stürzten, legten wir erst mal eine gemütliche und kulinarische Pause ein. Unser fünfter Hochzeitstag stand an und dafür hatten wir uns ein Hotelzimmer in der größten Stadt auf den Lofoten gebucht.

Gut erholt und köstlich gestärkt ging es danach weiter… Aber irgendwie hatten wir so unsere Startschwierigkeiten auf den Lofoten. Unter Anderem wollte das Wetter erst nicht so richtig mitspielen. Statt Berge und toller Landschaften sahen wir hauptsächlich Nebel und Wolken…

Haukland Beach, Lofoten, Norwegen
Wolken in Reine

Werbung

Alb Fusion Ersatzkartuschen Set

Das Set besteht aus je einer Active und einer Nano Kartusche, für den Austausch der Filterstufen im Alb Filter Fusion.
Bild: © alb-filter.com

Anzeigen buchen | Datenschutz

Wunderschöne Landschaften

Als sich die Sonne dann aber blicken lies, konnten wir die Inselgruppe im Norden Norwegens in ihrer ganzen Pracht genießen. Um es kurz zu machen: wow!

Berge auf den Lofoten

In unserem neuen Vanlife Vlog auf YouTube nehmen wir Dich mit auf mit auf unsere Erkundungstour und zeigen Dir, was wir sonst noch erlebt haben.

Ein Klick aufs Bild öffnet den Video bei YouTube in einem neuen Fenster.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorheriger Beitrag: 10 Tipps für Vanlife Anfänger

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu