Home Blog
Es ist Zeit für einen neuen Ausbaubericht. Seit dem letzten Mal hat sich nämlich wieder einiges getan. Was genau, verraten wir Dir in diesem Beitrag.
Wassermelonensalat ist nicht nur lecker, sondern auch erfrischend. Also genau das richtige Gericht für einen warmen Sommertag. Hier findest Du das Rezept.
Dämmen bzw. Armaflex aufkleben? Das machen wir an einem Nachmittag... Dachten wir zumindest. Zum Glück haben wir aber trotzdem ein bischen was geschafft.
Um auch unterwegs köstliche Leckereien zaubern zu können, sollte die Camper Küche über eine gewisse Basisausstattung verfügen.
Eigentlich wollten wir eine Bodenplatte aus OSB für unseren Ausbau verwenden. Warum wir uns doch dagegen entschieden haben, erzählen wir Dir in diesem Beitrag.
Cathi und Flo
Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Vanlife Blog über Roadtrips, unseren Wohnmobilausbau und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Neu im Blog