Kooperationen & Werbung

Werbung und Anzeigen auf vanarang.de buchen

Möchtest Du Deine Produkte, Webseite oder Dienstleistungen in unserem Blog oder Shop bewerben?

Super, auf dieser Seite erfährst Du alles, was dazu wissen musst.

Was ist vanarang.de?

vanarang ist ein Blog mit den Schwerpunktthemen:

  • Vanlife
  • Wohnmobil Selbstausbau
  • Wandern (Outdoor) – Im Aufbau
  • Citytouren – Im Aufbau

Welche Reichweite haben unsere Inhalte?

Blog

2023
⌀ mtl. Browser Sitzungen9.000
⌀ mtl. Seitenaufrufe17.000
⌀ Aufenthaltsdauer pro Sitzung2:14 Min.
Quelle: Koko Analytics WordPress Plugin & Matomo

Top 10 Beitrage der letzten 30 Tage

Social Media

Stand: 02/2024

Werbeformen

Native Text-Display-Anzeigen in Artikeln

In (fast) jedem Blogbeitrag ist mindestens ein Block mit einer rotierenden Text-Display-Anzeige enthalten. Längere Beiträge, wie z.B. die Campingbox Übersicht enthalten mehrere dieser Blöcke. Die Textanzeigen rotieren mindestens alle 10 Stunden einmal durch, so dass eine optimale Sichtbarkeit gewährleistet ist.

Wir benötigen nur ein quadratisches Produktbild, einen Link und einen kurzen Beschreibungstext von Dir.

Hinweis: In Interview-Artikeln und Produkttests sind keine Anzeigen enthalten.

Externes Produkt im Shop

Neben unseren eigenen, nehmen wir auch externe Produkte in unseren Shop auf und verweisen über den “kaufen” Button von dort aus z.B. auf die Produktseite in Deinem Shop.
Den Produkttext schreiben wir auf Deinen Wunsch hin gerne für Dich.

Beispiel für externes Produkt

Hier kannst Du Dir ein Beispielprodukt ansehen: EcoFlow DELTA 2

Produkttests

Potenzielle Kund*innen, die sich vorab über ein bestimmtes Produkt informieren möchten, nutzen Google und andere Suchmaschinen um sich in ihrer Kaufentscheidung bekräftigen zu lassen.

An dieser Stelle setzen unsere selbst geschriebenen Produkttests an, die gute Positionen bei Google & Co. erreichen.

Gerne testen wir auch Dein(e) Produkt(e) und schreiben einen Erfahrungsbericht darüber.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib’ uns gerne eine kurze Nachricht und wir klären dann alle nötigen Punkte per Mail.

Im Blog kannst Du Dir alle bisherigen Produkttests ansehen.

Welche weiteren Kooperationsmöglichkeiten bieten wir an?

Bis auf die Produktion von Video-Inhalten sind wir grundsätzlich für jede Form der Kooperation offen. Sie sollte thematisch aber zu den Themen auf vanarang.de passen.

Wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, oder Dich über Möglichkeiten und Preise informieren möchtest, schreib’ uns gerne eine unverbindliche E-Mail.

Das ist uns wichtig für die Zusammenarbeit

Authentizität und Unabhängigkeit sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Dich bitten einen Blick auf die folgenden Bedingungen zu werfen, unter denen wir Kooperationen eingehen:

  • Inhalte, für die es eine finanzielle oder materielle Gegenleistung gibt bzw. für die wir Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen, werden entsprechend gekennzeichnet.
  • Das Produkt, die Webseite oder Dienstleistung sollte einen Bezug zu den Themen Camping, Vanlife, Roadtrips, Leben im Wohnmobil, Wandern oder Wohnmobilausbau haben bzw. dort einsetzbar sein.
  • Tests spiegeln immer unsere persönliche Meinung über Qualität und Funktionalität eines Produkts wieder.
  • Bezahlte bzw. Werbelinks versehen wir, entsprechend den Google-Webmaster-Richtlinien, mit dem “nofollow”- bzw. “sponsored” Attribut.
  • Links zu Glückspiel-, Poker-, Erotik- oder Pornografie-Webseiten werden nicht veröffentlicht.
  • Beiträge (mit Ausnahme von Gastbeiträgen) werden immer von uns selber verfasst und recherchiert.
  • Als Kleinunternehmer weisen wir in unseren Rechnungen keine Mehrwertsteuer aus.

Wenn die oben genannten Bedingungen für Dich kein Problem darstellen, freuen wir uns schon sehr auf Deine Anfrage.

Buchungsanfrage


    Datenschutz-Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@vanarang.de widerrufen werden.

    Hinweis: Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.