Lüftungsgitter für den Caddy mit elektrischen Fensterhebern

Tipps und Tricks
Caddy Lüftungsgitter
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Wir wurden inzwischen schon öfter darauf angesprochen, ob die Lüftungsgitter, die wir in der Fahrer- und Beifahrertür unseres Caddys verwenden, auch mit elektrischen Fensterhebern verwendet werden können.

In diesem Beitrag verraten und zeigen wir Dir, wie diese Kombination bei uns funktioniert.

Lüftungsgitter für den Caddy mit elektrischen Fensterhebern

Zur Sicherheit möchten wir vorab einmal darauf hinweisen, dass die gezeigte Lösung bei uns zwar immer problemlos funktioniert hat, wir aber natürlich nicht garantieren können, dass es bei jedem Anderen auch klappt.

Praktisches Zubehör für Deinen MinicamperWerbung
Trelino® – Mobile Trenn- und Campingtoilette*

Mit einer mobilen Trenn- und Campingtoilette, wie der TRELINO® von meinetrenntoilette.de bist Du flexibel unterwegs. Sie ist klein, mobil, schnell einsatzbereit, hygienisch, für Männer und Frauen. Sie funktioniert ohne Wasser und ohne Chemie.

ITIWIT X100+ Aufblasbares 2er-Kajak*

Aufblasbares zweier Kajak mit Drop Stitch Boden. Ideal für zwei- bis dreistündige Paddeltouren in ruhigen Gewässern. Mit seinen 16kg Gewicht und dem geringen Packmaß, passt es sehr gut in den Kofferraum und ist innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit.

Plug In Festivals SolarPanel 220 Wp*

Das 220 Wp Faltpanel ist mit hochwertigen SunPower Mono Zellen ausgestattet, die  einen Wirkungsgrad von 24% haben. Der Tagesertrag im Sommer liegt bei ca. 915 Wh.

Anzeigen buchen | Datenschutz

So haben wir die Lüftungsgitter eingesetzt

Da das Einsetzen der Lüftungsgitter bei elektrischen und manuellen Fensterhebern gleich ist, zeigen wir Dir an dieser Stelle nur, wie wir das Fenster hochgefahren haben.

Wie Du sehen kannst, ist es eigentlich ganz einfach. Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, dass das Fenster nicht am Lüftungsgitter vorbei läuft. Dazu kann es, wie bei uns z.B. nötig sein das Lüftungsgitter etwas nach außen zu drücken.

Danach sitzen die Lüftungsgitter dann bombenfest und sorgen für ausreichend frische Luft im Caddy.

Frische Luft im VW Caddy
Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorheriger Beitrag: Der erste Ausbau-Zwischenstand

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu