Lüftungsgitter für den Caddy mit elektrischen Fensterhebern

Tipps und Tricks
Caddy Lüftungsgitter
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Wir wurden inzwischen schon öfter darauf angesprochen, ob die Lüftungsgitter, die wir in der Fahrer- und Beifahrertür unseres Caddys verwenden, auch mit elektrischen Fensterhebern verwendet werden können.

In diesem Beitrag verraten und zeigen wir Dir, wie diese Kombination bei uns funktioniert.

Lüftungsgitter für den Caddy mit elektrischen Fensterhebern

Zur Sicherheit möchten wir vorab einmal darauf hinweisen, dass die gezeigte Lösung bei uns zwar immer problemlos funktioniert hat, wir aber natürlich nicht garantieren können, dass es bei jedem Anderen auch klappt.

Werbung

SolarPanel 135 Wp

Das 135 Wp Faltpanel ist mit hochwertigen Solarzellen ausgestattet und sorgt mit einem hohen Wirkungsgrad (>22 %) für eine optimale Energieausbeute.

Anzeigen buchen | Datenschutz

So haben wir die Lüftungsgitter eingesetzt

Da das Einsetzen der Lüftungsgitter bei elektrischen und manuellen Fensterhebern gleich ist, zeigen wir Dir an dieser Stelle nur, wie wir das Fenster hochgefahren haben.

Wie Du sehen kannst, ist es eigentlich ganz einfach. Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, dass das Fenster nicht am Lüftungsgitter vorbei läuft. Dazu kann es, wie bei uns z.B. nötig sein das Lüftungsgitter etwas nach außen zu drücken.

Danach sitzen die Lüftungsgitter dann bombenfest und sorgen für ausreichend frische Luft im Caddy.

Frische Luft im VW Caddy
Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorheriger Beitrag: Der erste Ausbau-Zwischenstand

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu