TO DO LISTE: Instagram Post vom 8. Juni 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
TO DO LISTE

Nachdem wir letzten Herbst in unser Fulltime Vanlife gestartet sind, ist unser Gezwirbelter Jean nun bestens für die kühleren Jahreszeiten ausgestattet. 🔥 Winter Test bestanden – check ✔️

Jetzt, da es aber immer wärmer wird & der Sommer anklopft, merken wir, dass uns doch noch ein paar Sachen fehlen. 🙄

Wir haben z.B. immernoch unsere windigen Campingstühle, welche wir für kleines Geld vor Jahren in einem Supermarkt erworben haben. Die Dinger tun was sie sollen – zum gemütlichen Verweilen laden sie allerdings nicht ein 😅 

Eine Markise? Haben wir auch noch nicht. Wir dachten eigentlich wir bräuchten auch keine, merken jetzt aber, dass wir doch gerne auch bei Regen & prallem Sonnenschein draußen geschützt sitzen würden 😬

Werbung

EcoFlow RIVER 2 Max

  • In 60 Minuten von 0–100% aufgeladen
  • Mehr als 3.000 Zyklen Akku-Lebensdauer
  • Strom für unterwegs
  • Aufladen per Solar, Steckdose, USB-C & "KFZ-Stecker"
  • 500 W AC Dauerleistung (bis zu 1.000 Watt per X-Boost)
Anzeigen buchen | Datenschutz

Last but not Least brauchen wir unbedingt für die Schiebetüre ein Moskitonetz & haben da noch gar keinen Plan welche Lösung wir dafür nehmen wollen🤪 Auf dem obigen Bild siehst Du wie stümperhaft wir das Problem letztes Jahr angegangen sind… haben einfach einen Moskitostoff mit Wäscheklammern befestigt, so hatte es für uns gepasst.

Da das aber ein ordentliches Gefriemel war wollen wirs jetzt alltagsfreundlicher lösen😊 
Nach dem Ausbau ist vor dem Ausbau, oder wie war das…🙄🤔😅

Hast Du auch noch Dinge, welche Du an Deinem Bus oder Ausbau verändern möchtest?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu