vanarang.de - Vanlife Blog, DIY Camper Ausbau,Roadtrips, Camping
Zum Shop

KEEP CALM: Insta Posting vom 25. November 2021

KEEP CALM

Im Moment ist bei uns viel los & wir sind recht eingespannt. Zusätzlich noch die Corona Sache die sich wie ein Teppich unter uns allen ausgerollt hat & schon wieder für mehr Anspannung sorgt. 🤯

Da tut es gut sich bewusst Zeit für sich zu nehmen & einmal durchzuatmen.✨

Bei uns funktioniert das eigentlich immer ganz gut bei einem langen Spaziergang in der Natur oder Kuschelzeit auf dem Sofa. Bewusst dankbar zu sein für Dinge, welche einem sonst selbstverständlich erscheinen, ist für uns zwar an solchen Tagen nicht immer einfach aber umso wertvoller & hilreicher. 🙏🌀

Was hilft Dir in stressigen Tagen den Kopf frei zu bekommen oder zu entspannen? 🤓☺️

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar