vanarang.de - Vanlife Blog, DIY Camper Ausbau,Roadtrips, Camping
Zum Shop

AUF EIN NEUES: Insta Posting vom 7. Januar 2022

Auf ein Neues

Happy new year, whoop whoop 🥂🎉

Na gut, das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber auf jeden Fall noch frisch genug um Dir einen schönen Start zu wünschen.

Wir hoffen Du bist gut durch die Feiertage und den Jahreswechsel gekommen, hast ein paar schöne Tage verbracht und konntest etwas Kraft tanken.

Wir hatten uns zwischen Weihnachten und Neujahr in einem kleinen Häuschen in Dänemark einquartiert. 50m² können einem echt riesig vorkommen, wenn man solche Maße nicht mehr gewohnt ist… aber naja, schön war es trotzdem.

Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Zeit an neuen Ideen zu arbeiten und von unseren Plänen für 2022 zu träumen. Davon erzählen wir Dir aber demnächst 😉

Hast Du schon konkrete Pläne für dieses Jahr, oder lässt Du es lieber auf Dich zukommen?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Nächster Beitrag: Wir sind dann mal auf Reisen

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar