AUF EIN NEUES: Insta Posting vom 7. Januar 2022

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Auf ein Neues

Happy new year, whoop whoop 🥂🎉

Na gut, das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber auf jeden Fall noch frisch genug um Dir einen schönen Start zu wünschen.

Wir hoffen Du bist gut durch die Feiertage und den Jahreswechsel gekommen, hast ein paar schöne Tage verbracht und konntest etwas Kraft tanken.

Wir hatten uns zwischen Weihnachten und Neujahr in einem kleinen Häuschen in Dänemark einquartiert. 50m² können einem echt riesig vorkommen, wenn man solche Maße nicht mehr gewohnt ist… aber naja, schön war es trotzdem.

Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Zeit an neuen Ideen zu arbeiten und von unseren Plänen für 2022 zu träumen. Davon erzählen wir Dir aber demnächst 😉

Werbung

Trenntoiletten Bausätze

Im Shop von meinetrenntoilette.de findest Du viele Trenntoiletten Bausätze für verschiedene Ansprüche. Du brauchst Dir also nur noch das passende Set auszusuchen.
Bild: © meinetrenntoilette.de

Anzeigen buchen | Datenschutz

Hast Du schon konkrete Pläne für dieses Jahr, oder lässt Du es lieber auf Dich zukommen?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: Wir sind dann mal auf Reisen

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu