UPGRADE: Instagram Post vom 16. Juni 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Instagram Vanlife Markise anbauen

Nachdem wir jetzt schon so einige Regenschauer & prallen Sonnenschein mit unserem Jean erlebt haben, war uns klar -> wir brauchen eine Überdachung um somit so oft wie möglich unseren Vorgarten nutzen zu können 😉🌿

Nachdem wir uns im Netz darüber belesen & einige YouTube Videos dazu angesehen hatten, haben wir uns für das Modell F45S von Fiamma* entschieden. Da unser Fahrzeug ja nicht das Längste ist, haben wir die Markise mit den Maßen 3,0m x 2,5m gewählt.

Die passenden Adapter* für unseren Camper, sowie Abspanngurte*, Saugnupsis für die Karosserie* & eine Stabilisierungs (Rafter*-) Stange gabs auch noch dazu 🤗 (Letzteres dient der Standfußanbringung am Fahrzeug, falls es windig ist & der Boden keine Abspannung zulässt).

Am vergangenen Wochenende haben wir dann alles bei Obelink besorgt, uns einen geeigneten Stellplatz in der Nähe gesucht & dann gleich frohen Mutes mit der Anbringung begonnen (und Ja, der gesamte Stellplatz wurde dadurch Stunden von uns unterhalten… wir hätten eigentlich Eintritt verlangen müssen🤔😅)

Werbung

Trenntoiletten Bausätze

Im Shop von meinetrenntoilette.de findest Du viele Trenntoiletten Bausätze für verschiedene Ansprüche. Du brauchst Dir also nur noch das passende Set auszusuchen.
Bild: © meinetrenntoilette.de

Anzeigen buchen | Datenschutz

Wenn man einmal durch die Montageanleitung gestiegen ist, geht es eigentlich relativ leicht von der Hand ☺️ Nur beim Bohren waren wir wohl etwas zu offensiv *räusper* & haben unserem Markisenstoff gleich zu Beginn einen Used Style verpasst indem wir ihm zwei Löcher gegönnt haben. hehe 🙈 upsi… naja, nach 1 1/2 Jahren Selbstausbau kann uns das nun auch nicht mehr erschüttern 😅

Wir sind jetzt aufjedenfall mega happy mit unserem Camper Upgrade & nutzen die Markise täglich voller Freude 😍

Wie schauts bei Dir aus? Hast Du auch einen Sonnen- bzw. Regenschutz an Bord, planst Du einen oder würdest Du sowas gar nicht nutzen?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: Netgear Nighthawk M1 im Test

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu