Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

Positive thinking: Instagram Posting vom 18. Feb. 2021

Positive thinking

In den letzten Tagen waren die Straßen oft glatt, die Gehwege matschig, unsere Heckscheiben von Innen gefroren (keine Sorge, Dank unserer Thermomatten hatten wir es trotzdem schön warm) und Corona hat generell auch einiges komplizierter gemacht…

Dennoch gibt es auch soooo viele schöne Dinge – Unter Anderem, dass wir nicht frieren mussten und in unserem Zwirbeljean immer einen warmen Rückzugsort hatten.

Außerdem genießen wir unser neues Leben nun schon seit fast einem halben Jahr 🎂🎉

Und wir stellen mittlerweile auch hin und wieder mal fest, dass wir einige Dinge bei unserem Ausbau damals ausversehen richtig gemacht haben 😅

Ohne Vorerfahrung kann man natürlich nicht alles bedenken und auf dem Schirm haben. Daher freuen uns diese kleinen Momente umso mehr, wenn wir sagen können: “Gut, dass wir das damals so gemacht haben” – auch wenn vieles davon eben total unbewusst war 😉

Aber wie war das noch mit dem blinden Huhn 🐔😉🤪👩‍🔧🧑‍🔧🚐

Kennst Du das von Deinem Ausbau oder aus anderen Bereichen auch?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar