Positive thinking: Instagram Posting vom 18. Feb. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Positive thinking

In den letzten Tagen waren die Straßen oft glatt, die Gehwege matschig, unsere Heckscheiben von Innen gefroren (keine Sorge, Dank unserer Thermomatten hatten wir es trotzdem schön warm) und Corona hat generell auch einiges komplizierter gemacht…

Dennoch gibt es auch soooo viele schöne Dinge – Unter Anderem, dass wir nicht frieren mussten und in unserem Zwirbeljean immer einen warmen Rückzugsort hatten.

Außerdem genießen wir unser neues Leben nun schon seit fast einem halben Jahr 🎂🎉

Werbung

Trenntoiletten Bausätze

Im Shop von meinetrenntoilette.de findest Du viele Trenntoiletten Bausätze für verschiedene Ansprüche. Du brauchst Dir also nur noch das passende Set auszusuchen.
Bild: © meinetrenntoilette.de

Anzeigen buchen | Datenschutz

Und wir stellen mittlerweile auch hin und wieder mal fest, dass wir einige Dinge bei unserem Ausbau damals ausversehen richtig gemacht haben 😅

Ohne Vorerfahrung kann man natürlich nicht alles bedenken und auf dem Schirm haben. Daher freuen uns diese kleinen Momente umso mehr, wenn wir sagen können: “Gut, dass wir das damals so gemacht haben” – auch wenn vieles davon eben total unbewusst war 😉

Aber wie war das noch mit dem blinden Huhn 🐔😉🤪👩‍🔧🧑‍🔧🚐

Kennst Du das von Deinem Ausbau oder aus anderen Bereichen auch?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu