Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

WAS KOMMT? Instagram Posting vom 1. Mrz. 2021

Was kommt?

Jean ist unsere kleine, gemütliche Höhle, die wir überall mit hinnehmen können.

Sobald wir durch die Schiebetür ins Innere gestiegen sind, fühlen wir uns sofort zuhause.

Aber nicht nur im Sinne von darin zu wohnen, sondern davon angekommen zu sein. Und zwar nicht an irgendeinem schönen Spot, sondern an unserem Platz im Leben. Genau hier wollen und sollen wir gerade sein.

Wir konnten zwar noch keine großen Sprünge machen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit und auf die dann folgenden Momente freuen wir uns schon sehr.

Worauf freust Du Dich nach dem Lockdown am meisten?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar