WAS KOMMT? Instagram Posting vom 1. Mrz. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Was kommt?

Jean ist unsere kleine, gemütliche Höhle, die wir überall mit hinnehmen können.

Sobald wir durch die Schiebetür ins Innere gestiegen sind, fühlen wir uns sofort zuhause.

Aber nicht nur im Sinne von darin zu wohnen, sondern davon angekommen zu sein. Und zwar nicht an irgendeinem schönen Spot, sondern an unserem Platz im Leben. Genau hier wollen und sollen wir gerade sein.

Werbung

Standheizungen & Einbau-Sets

Bei tigerexped findest Du nicht nur eine große Auswahl von Standheizungen für Deinen Camper, sondern auch praktische Einbausets.
Bild © tigerexped

Anzeigen buchen | Datenschutz

Wir konnten zwar noch keine großen Sprünge machen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit und auf die dann folgenden Momente freuen wir uns schon sehr.

Worauf freust Du Dich nach dem Lockdown am meisten?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu