Zum Shop
vanarang.de - Leben im DIY Campervanarang.de - Leben im DIY Camper

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

WEITERREISE: Insta Post vom 3. September 2021

Norwegen Roadtrip Juli 2021

Nach vier ruhigen Tagen auf dem Campingplatz am Eidfjord beschlossen wir unsere Weiterreise anzutreten & diese für „Humpel Cathi“ schonend zu gestalten 😅 Sightseeing während der Fahrt, mit kurzen Zwischenstopps unterwegs. 🚐

Kennst Du die geführten Touri Busreisen welche einem versprechen das gesamte Land innerhalb weniger Tage vorzustellen? 🚌🚎🚌 Die meiste Zeit sitzt man in Reih & Glied im vollgestopften Bus & darf dann bei Sehenswürdigkeiten für 10 Minuten seine Speicherkarte vollknipsen um dann zum nächsten Spot zu tingeln.

Unsere folgenden Reisetage erinnerten uns ein wenig daran (auch wenn wir in unserem Bus mehr Selbstbestimmung hatten 😅)aber es war zu dem Zeitpunkt für uns die beste Art das Land zu bereisen.

Wir hatten weiterhin den Duft von Norwegen um uns herum & staunten über die wunderschönen Landschaften welche sich vor uns auftaten 😃🌳🏔

Falls Du das Land noch nicht bereist haben solltest -> es ist ein Traum 💗

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar