WEITERREISE: Insta Post vom 3. September 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Norwegen Roadtrip Juli 2021

Nach vier ruhigen Tagen auf dem Campingplatz am Eidfjord beschlossen wir unsere Weiterreise anzutreten & diese für „Humpel Cathi“ schonend zu gestalten 😅 Sightseeing während der Fahrt, mit kurzen Zwischenstopps unterwegs. 🚐

Kennst Du die geführten Touri Busreisen welche einem versprechen das gesamte Land innerhalb weniger Tage vorzustellen? 🚌🚎🚌 Die meiste Zeit sitzt man in Reih & Glied im vollgestopften Bus & darf dann bei Sehenswürdigkeiten für 10 Minuten seine Speicherkarte vollknipsen um dann zum nächsten Spot zu tingeln.

Werbung

Scapes – Adobe Lightroom Filter Set

  • Flos 17 beste & meistgenutzte Adobe Lightroom Presets
  • Alle selbst erstellt
  • Geeignet für Street, Urban, Landschaft und mehr
  • Format: XMP
Anzeigen buchen | Datenschutz

Unsere folgenden Reisetage erinnerten uns ein wenig daran (auch wenn wir in unserem Bus mehr Selbstbestimmung hatten 😅)aber es war zu dem Zeitpunkt für uns die beste Art das Land zu bereisen.

Wir hatten weiterhin den Duft von Norwegen um uns herum & staunten über die wunderschönen Landschaften welche sich vor uns auftaten 😃🌳🏔

Falls Du das Land noch nicht bereist haben solltest -> es ist ein Traum 💗

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu