Zum Shop
vanarang.de - Leben im DIY Campervanarang.de - Leben im DIY Camper

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

ES KOMMT IMMER ANDERS ALS MAN DENKT: Instagram Post vom 31. August 2021

Norwegen Roadtrip Juli 2021

Nach der Hochebene Norwegens hatte es uns wieder ins Tal verschlagen. Zum Ziel hatten wir uns den Eidfjord & einen dort angrenzenden Campingplatz gesetzt (Sæbœ Camping – können wir sehr empfehlen 👌) 💦🏕

Den Platz kannten wir schon von unserer letzten Skanidavien Reise & wollten diesmal mehr als nur eine Nacht dort verweilen, um auch die wunderschön umliegende Gegend mit unseren Wanderstiefeln zu erkunden. ⛰🌿🥾

Nachdem wir alles aufgebaut hatten und uns mit Badesachen auf den Weg zum angrenzenden Wasser machten, rutschte Cathi unglücklich auf einem Fels aus, knickte um & sturzte.

Der von Tag zu Tag dicker & bunter werdende Fuss liess keine grossen Sprünge bzw. Wanderungen mehr zu. Wir verweilten insgesamt vier Tage auf dem schönen Campingplatz um etwas Ruhe einkehren zu lassen und überlegten wie wir unseren Urlaub weiter gestalten könnten. (Zum späteren Zeitpunkt, zurück in Deutschland, konnte man übrigens durch ein MRT dann deutlich einen Bänderriss festmachen – womit Cathi noch immer zu kämpfen hat.)

Das hat uns mal wieder gezeigt, dass es immer anders kommen kann als man denkt & dass sich gewisse Dinge einfach nicht ändern lassen. Unsere Gedanken & Einstellungen dazu, können wir aber versuchen in einer positiven Art zu beeinflussen. Manchmal klappt das besser, manchmal braucht es länger… Du kennst das sicherlich 😊

Ist Dir unterwegs auch schon mal was Unvorhergesehenes passiert, das Deinen Urlaub so verändert hat? 
🙏☺️

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar