NATUR: Instagram Posting vom 9. Mrz. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Natur

Wir lieben es auf schönen Fleckchen in der Natur zu stehen.

Die aktuelle Situation schränkt uns aber doch ganz schön ein, was die Auswahl unserer Stellplätze angeht – Zumindest in der Woche.

Werbung

tigerexped Zentralelektrik TEXU200

Das TEXU200 oder auch "tigerexped UFO" ist für Vanlifer, die sich einen eigenen Camper ausbauen möchten, optimal geeignet. In seinem Inneren vereint das TEXU200 viele Komponenten, die normalerweise einzeln gekauft werden müssten.

Bild © tigerexped

Anzeigen buchen | Datenschutz

Am Wochenende heißt es daher für uns so oft wie möglich ab in die #natur und Kraft tanken.

Passend zum heutigen #schiebetürdienstag von @kasteninblau.de haben wir daher ein “Wald-Bild” vom letzten Wochenende herausgesucht.

Bist Du eher Team Natur, oder Team Stadt?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu