Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

NATUR: Instagram Posting vom 9. Mrz. 2021

Natur

Wir lieben es auf schönen Fleckchen in der Natur zu stehen.

Die aktuelle Situation schränkt uns aber doch ganz schön ein, was die Auswahl unserer Stellplätze angeht – Zumindest in der Woche.

Am Wochenende heißt es daher für uns so oft wie möglich ab in die #natur und Kraft tanken.

Passend zum heutigen #schiebetürdienstag von @kasteninblau.de haben wir daher ein “Wald-Bild” vom letzten Wochenende herausgesucht.

Bist Du eher Team Natur, oder Team Stadt?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Blog über den Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar