Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

vankitchen – Instagram Post vom 1. Juni 2021

vankitchen

Wir lieben es zu kochen (auch ohne dabei zu quizzen😉)🌿🧄😍 & wir lieben gutes Essen & dieses auch zu genießen.

Unser Kochverhalten hat sich in der Tat umgestellt, seitdem wir im Bus leben. Aber die Kochsessions sind gleich geblieben – nur mit weniger Töpfen halt 😉

Wir schauen nun, dass wir maximal eine Pfanne & einen Topf gleichzeitig in Benutzung haben – am besten sind aber natürlich One Pan oder One Pot Gerichte. Das spart uns Platz, Frisch- & Abwasser 🙈 & wir erweitern unser Kochwissen an Wasser-sowie Gas sparenden Kochmethoden 😅 

Kennst Du schon die Bett Kochmethode? Dabei kocht man quasi Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. kurz auf dem Herd vor & lässt sie dann unter der Bettdecke fertig garen…wenn man’s nicht eilig hat ist das echt ganz cool & funktioniert 😉

Wie schaut’s bei Dir aus?
Kochst Du unterwegs gerne oder gehst Du lieber essen? 😉🧄🍆🥦

✔️#schiebetürdienstag von @kasteninblau.de ✔️

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Blog über den Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar