Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

vankitchen – Instagram Post vom 1. Juni 2021

vankitchen

Wir lieben es zu kochen (auch ohne dabei zu quizzen😉)🌿🧄😍 & wir lieben gutes Essen & dieses auch zu genießen.

Unser Kochverhalten hat sich in der Tat umgestellt, seitdem wir im Bus leben. Aber die Kochsessions sind gleich geblieben – nur mit weniger Töpfen halt 😉

Wir schauen nun, dass wir maximal eine Pfanne & einen Topf gleichzeitig in Benutzung haben – am besten sind aber natürlich One Pan oder One Pot Gerichte. Das spart uns Platz, Frisch- & Abwasser 🙈 & wir erweitern unser Kochwissen an Wasser-sowie Gas sparenden Kochmethoden 😅 

Kennst Du schon die Bett Kochmethode? Dabei kocht man quasi Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. kurz auf dem Herd vor & lässt sie dann unter der Bettdecke fertig garen…wenn man’s nicht eilig hat ist das echt ganz cool & funktioniert 😉

Wie schaut’s bei Dir aus?
Kochst Du unterwegs gerne oder gehst Du lieber essen? 😉🧄🍆🥦

✔️#schiebetürdienstag von @kasteninblau.de ✔️

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar