Fulltime Vanlife & Corona: Instagram Posting vom 5. Jan. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Vanlife & Corona

Mit Blick auf die aktuelle Situation und die immer weiter verschärften Gegenmaßnahmen ist es gerade vielleicht nicht die beste Zeit ins Fulltime Vanlife zu starten…

Vielleicht aber auch genau die richtige. Immerhin lernen wir so gleich, wie wir auch ohne bzw. mit einer stark eingeschränkten Camping-Infrastruktur über die Runden kommen können.

Da wir zum Glück nicht (mehr) auf Landstrom angewiesen sind, gibt es für uns trotz geschlossener Camping- und Stellplätze viele “Stehmöglichkeiten” – obwohl wir uns derzeit nur in einem sehr überschaubaren Radius bewegen.

Produkte & Tipps für Deine Vanlife AbenteuerWerbung
Wasserfilter & Zubehör*

Bei Alb Filter findest Du praktische Wasserfilter-Lösungen und Ersatzfilter für sauberes Wasser in Deinem Wohnmobil.

Der Traum vom eigenen Camper*

Träumst Du davon Dir einen eigenen Campingbus auszubauen, weißt aber noch nicht so recht wie Du es angehen sollst? In seinem Ratgeber “Der Traum vom eigenen Camper” führt Dich der Autor Björn Hofmann durch alle dafür Schritte und lässt Dich an seiner langjährigen Erfahrung als Globetrotter und Selbstausbauer teilhaben.

Wanderstöcke*

Während unserer Tour durch Norwegen ist uns bewusst geworden, wie nützlich bzw. hilfreich Wanderstöcke in schwierigem Gelände sein können. Sie sorgen nicht nur für mehr Sicherheit sondern unterstützen auch wenn es bergauf bzw. bergab geht.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Und auch für die momentan nicht geöffneten Schwimmbäder und Fitness Center, deren Duschen wir eigentlich nutzen wollten, konnten wir Alternativen finden.

Es geht also auch so. Trotzdem freuen wir uns aber natürlich schon sehr auf die Zeit, wenn sich die Corona-Situation wieder in allen Lebenslagen entspannt.

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu