Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

Fulltime Vanlife & Corona: Instagram Posting vom 5. Jan. 2021

Vanlife & Corona

Mit Blick auf die aktuelle Situation und die immer weiter verschärften Gegenmaßnahmen ist es gerade vielleicht nicht die beste Zeit ins Fulltime Vanlife zu starten…

Vielleicht aber auch genau die richtige. Immerhin lernen wir so gleich, wie wir auch ohne bzw. mit einer stark eingeschränkten Camping-Infrastruktur über die Runden kommen können.

Da wir zum Glück nicht (mehr) auf Landstrom angewiesen sind, gibt es für uns trotz geschlossener Camping- und Stellplätze viele “Stehmöglichkeiten” – obwohl wir uns derzeit nur in einem sehr überschaubaren Radius bewegen.

Und auch für die momentan nicht geöffneten Schwimmbäder und Fitness Center, deren Duschen wir eigentlich nutzen wollten, konnten wir Alternativen finden.

Es geht also auch so. Trotzdem freuen wir uns aber natürlich schon sehr auf die Zeit, wenn sich die Corona-Situation wieder in allen Lebenslagen entspannt.

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Blog über den Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar