FREIHEIT: Instagram Posting vom 19. Jan. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Freiheit

Das war ein Gefühl damals in Norwegen. 900 Meter über dem Meeresspiegel blickten wir in eine beeindruckende Landschaft.

Selten, dass es uns beiden gleichzeitig die Sprache verschlägt… Aber wir konnten einfach nur da stehen und in die Ferne blicken.

Im Moment scheinen Augenblicke wie dieser unendlich weit entfernt. Und gleichzeitig wird der innere Ruf nach “der alten Freiheit”, derer wir uns wohl nie richtig bewusst waren, in uns allen lauter und lauter.

Wann wir wohl mal wieder so bedenkenlos, wie damals, in den Urlaub fahren können?

Werbung

SolarPanel 135 Wp

Das 135 Wp Faltpanel ist mit hochwertigen Solarzellen ausgestattet und sorgt mit einem hohen Wirkungsgrad (>22 %) für eine optimale Energieausbeute.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Klingt irgendwie melancholischer, als es sollte. Was wir eigentlich sagen wollen ist, dass wir uns schon auf den Moment freuen, wenn “die alte Freiheit” wiederhergestellt ist und wir uns alle (ohne Sicherheitsabstand) z.B. auf einem Vanlife Treffen Wiedersehen können 🙂

Worauf freust Du Dich denn am meisten in der Post-Corona-Zeit?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: One Pot - Rote Beete Curry

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu