Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

FREIHEIT: Instagram Posting vom 19. Jan. 2021

Freiheit

Das war ein Gefühl damals in Norwegen. 900 Meter über dem Meeresspiegel blickten wir in eine beeindruckende Landschaft.

Selten, dass es uns beiden gleichzeitig die Sprache verschlägt… Aber wir konnten einfach nur da stehen und in die Ferne blicken.

Im Moment scheinen Augenblicke wie dieser unendlich weit entfernt. Und gleichzeitig wird der innere Ruf nach “der alten Freiheit”, derer wir uns wohl nie richtig bewusst waren, in uns allen lauter und lauter.

Wann wir wohl mal wieder so bedenkenlos, wie damals, in den Urlaub fahren können?

Klingt irgendwie melancholischer, als es sollte. Was wir eigentlich sagen wollen ist, dass wir uns schon auf den Moment freuen, wenn “die alte Freiheit” wiederhergestellt ist und wir uns alle (ohne Sicherheitsabstand) z.B. auf einem Vanlife Treffen Wiedersehen können 🙂

Worauf freust Du Dich denn am meisten in der Post-Corona-Zeit?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Nächster Beitrag: One Pot - Rote Beete Curry

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Blog über den Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar