Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

ENDLICH WIEDER FREI: Instagram Beitrag vom 20. Apr. 2021

ENDLICH WIEDER FREI

Vor etwa vier Wochen zeigten unsere Corona-Schnelltests plötzlich einen Strich, wo eigentlich keiner sein sollte…

O.K., ganz so überraschend kam es jetzt nicht, da sich Cathi zu diesem Zeitpunkt als Kontaktperson 1 bereits in Quarantäne befand. Bei ihrer Arbeit hatte es einen Corona-Fall gegeben und anders als erhofft, ging es für uns nicht ohne Ansteckung aus.

Wir waren (und sind es immer noch) echt überrascht wie schnell und „leicht“ man sich mit diesem Virus anstecken kann. Und das trotz Abstand, Masken und Co…

Zum Glück hatten wir aber keinen schweren Verlauf. Bei Cathi war es mehr wie eine mittlere Grippe und bei Flo war, bis auf etwas leichten Husten und Schnupfen, gar nichts… na ja, bis auf die Tatsache, dass wir beide seitdem nichts bzw. nicht mehr viel schmecken können.

Letzteres wird uns wohl auch noch eine Weile begleiten, aber ansonsten haben wir jetzt alles überstanden und können ENDLICH wieder an die frische Luft.

Mehr als vorher noch, genießen wir nun die Freiheiten, die unser Lebenstil auch trotz der aktuellen Lage mit sich bringt.

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar