ENDLICH WIEDER FREI: Instagram Beitrag vom 20. Apr. 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
ENDLICH WIEDER FREI

Vor etwa vier Wochen zeigten unsere Corona-Schnelltests plötzlich einen Strich, wo eigentlich keiner sein sollte…

O.K., ganz so überraschend kam es jetzt nicht, da sich Cathi zu diesem Zeitpunkt als Kontaktperson 1 bereits in Quarantäne befand. Bei ihrer Arbeit hatte es einen Corona-Fall gegeben und anders als erhofft, ging es für uns nicht ohne Ansteckung aus.

Wir waren (und sind es immer noch) echt überrascht wie schnell und „leicht“ man sich mit diesem Virus anstecken kann. Und das trotz Abstand, Masken und Co…

Werbung

Plug In Festivals IceCube

Der IceCube von Plug In Festivals ist eine Kompressor-Kühlbox, die es in verschiedenen Größen (25, 30, 40, 50 Liter) gibt. Die Box kühlt auf bis zu -20°C herunter und bietet in der 50 Liter Variante sogar die Möglichkeit 1,5 Liter PET-Flaschen stehend zu lagern.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Zum Glück hatten wir aber keinen schweren Verlauf. Bei Cathi war es mehr wie eine mittlere Grippe und bei Flo war, bis auf etwas leichten Husten und Schnupfen, gar nichts… na ja, bis auf die Tatsache, dass wir beide seitdem nichts bzw. nicht mehr viel schmecken können.

Letzteres wird uns wohl auch noch eine Weile begleiten, aber ansonsten haben wir jetzt alles überstanden und können ENDLICH wieder an die frische Luft.

Mehr als vorher noch, genießen wir nun die Freiheiten, die unser Lebenstil auch trotz der aktuellen Lage mit sich bringt.

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu