Zwei Vanlife Bücher suchen eine neue Heimat

Vanlife & Leben im Wohnmobil
Zwei Vanlife Bücher suchen ein neues Zuhause
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Ganz unabhängig von Weihnachten möchten wir anderen Menschen heute gerne eine Freude machen indem wir zwei Vanlife Bücher verschenken.

Zwei Vanlife Bücher zu verschenken

Ganz konkret geht es um die folgenden Bücher:

In Home ist where you park it – Camper im Glück geht es um Foster Huntington, seinen Ausstieg, die vielen Gleichgesinnten, die er unterwegs getroffen hat und deren selbst ausgebaute Vans. Die besten davon hat er in diesem Buch vereint.

Und in Drive Your Adventure: Vanlife – Ein Roadtrip im VW Bulli quer durch Europa erzählen Elsa Frindik-Pierret und Betrand Lanneau von ihren einzigartigen Erlebnissen während ihrer sechsmonatigen Tour durch Europa.

Wir haben uns diese Bücher vor einiger Zeit gekauft und durchgelesen. Jetzt möchten wir die beiden Bücher gerne verschenken und anderen eine Freude damit machen.

Die Bücher sind gebraucht, aber in einem super Zustand. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden.

Die Verschenkaktion ist inzwischen beendet.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben 🙂 – Gewonnen hat Anjas Kommentar

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: So haben wir den Rost entfernt

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Comments ( 1 )

  • Hallihallo, mein kleiner Tipp für einen Roadtrip wäre ganz allgemein Albanien – supernette, interessierte Leute, tolle vielfältige Landschaften, spannende Historie und noch kein perfektionierter Tourismus ;).

    Ich würde mich riesig über das Buch “Drive your adventure” freuen…
    Viele Grüße :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu