SOMMER: Instagram Post vom 01. Juli 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Sommer - Insta Posting vom 1. Juli 2021

Auch wenn es bei uns seit gestern ordentlich regnet, geniessen wir den Sommer & die Lockerungen in vollen Zügen 😍

In den letzten Wochen waren unsere Tage geprägt von warmen Sommernächten mit tollen Gesprächen, Kochen bei offener Schiebetür, Draussen Schmausen, Barfuss sein, Nasse Wäsche vor dem Bus trocknen, in der Natur baden (ausgenommen Flo, der Frostköttel😋) & ein Lächeln auf dem Gesicht. 

Das beschreibt ganz gut unseren Sommer Sonnen Mood ☀️

Jetzt, durch das Leben im Bus, bekommen wir die Jahreszeiten nochmal aus einem anderen Blickwinkel mit & lernen vieles neu zu schätzen 🙏 

Werbung

Trenntoiletten Bausätze

Im Shop von meinetrenntoilette.de findest Du viele Trenntoiletten Bausätze für verschiedene Ansprüche. Du brauchst Dir also nur noch das passende Set auszusuchen.
Bild: © meinetrenntoilette.de

Anzeigen buchen | Datenschutz

Flo war sonst eigtl immer von der sommerlichen Hitze angestrengt & er freute sich über kühlere Temperaturen. Nun verändert sich gerade die Einstellung dazu & die Vorteile im Busleben überwiegen.

Cathi liebt den Sommer & fühlt sich insgesamt viel freier … ihr Problem ist nur, dass sie jetzt schon ein wenig traurig darüber ist, dass der Sommer vorbei geht.🙈

Letztes Wochenende haben wir @travelcaddy.de & @teno_the_travel_box getroffen & mit ihnen tolle Tage erlebt. Das Treffen passte exakt in unseren derzeitigen Summer Flow & wir haben es sehr genossen.😊😃
Fühlst Du Dich durch den Sommer auch so beschwingt?

Zum Schluss noch ein Positive Thinking für uns alle 😉:
🌻No Rain, No Flowers 🌻

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu