Morgen Kinder wirds was geben… Instagram Posting vom 11. Mai 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Morgen Kinder wirds was geben…

Wir hoffen sehr, dass wir diese Woche unseren gezwirbelten Bus mit frischem TÜV wieder in Empfang nehmen dürfen.🙏

Wir freuen uns so, wie wir es früher als Kinder getan haben, bevor die große Bescherung anstand.
Erst wird gebimmelt – dann dürfen die fein säuberlich eingewickelten Präsente wild aufgerissen werden.
Auf das Bimmeln warten wir… nur anders irgendwie 😉

Produkte & Tipps für Deine Vanlife AbenteuerWerbung
Batteriegröße für Deinen Camper berechnen

In diesem Beitrag erklären wir Dir, wie Du die Kapazität (Ah) für Deine Bordbatterie im Camper berechnen kannst (inkl. Rechner)

Lundhags Makke Wanderhosen*

Die Lundhags Makke ist eine leichte und funktionelle Wanderhose für Deine Outdoor-Abenteuer.

Wasserfilter & Zubehör*

Bei Alb Filter findest Du praktische Wasserfilter-Lösungen und Ersatzfilter für sauberes Wasser in Deinem Wohnmobil.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Über Himmelfahrt hinaus haben wir dann noch eine Woche Urlaub, in der wir hoffentlich wieder in der Natur aufwachen & etwas zur Ruhe kommen können. 

Wir freuen uns schon riesig auf die freien Tage & auf die „Reunion“ mit unserem Zuhause, unserem Jean 😃

Hast Du auch ein langes freies Wochenende vor Dir & schon Pläne dafür geschmiedet? 

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: Jackery Explorer 240 im Test

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu