Morgen Kinder wirds was geben… Instagram Posting vom 11. Mai 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Morgen Kinder wirds was geben…

Wir hoffen sehr, dass wir diese Woche unseren gezwirbelten Bus mit frischem TÜV wieder in Empfang nehmen dürfen.🙏

Wir freuen uns so, wie wir es früher als Kinder getan haben, bevor die große Bescherung anstand.
Erst wird gebimmelt – dann dürfen die fein säuberlich eingewickelten Präsente wild aufgerissen werden.
Auf das Bimmeln warten wir… nur anders irgendwie 😉

Werbung

QUQUQ Campingbox

Die QUQUQ Campingbox ist laut Hersteller ideal für alle, die unabhängiges und spontanes Reisen lieben, sich aber kein großes Wohnmobil anschaffen möchten.

Dafür vereint die QUQUQ Box: Küche, Bett und Stauraum.

Einfach in den Kofferraum stellen uns los geht's.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Über Himmelfahrt hinaus haben wir dann noch eine Woche Urlaub, in der wir hoffentlich wieder in der Natur aufwachen & etwas zur Ruhe kommen können. 

Wir freuen uns schon riesig auf die freien Tage & auf die „Reunion“ mit unserem Zuhause, unserem Jean 😃

Hast Du auch ein langes freies Wochenende vor Dir & schon Pläne dafür geschmiedet? 

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Beitrag: Jackery Explorer 240 im Test

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu