Zum Shop

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

LUXEMBOURG: Instagram Post vom 25. Mai 2021

LUXEMBOURG - Instagram Post vom 25. Mai 2021

Unser Urlaub ist nun vorbei & wir blicken auf eine tolle Zeit in Luxembourg zurück. ☺️🌿
Wir konnten zwar nur einen kleinen, aber dafür auch einen feinen Einblick in das Land bekommen.

Die teilweise recht feuchte Wetterlage brachte während unseres Trips zwar eine undichte Stelle unseres Dachfensters zum Vorschein, aber zum Glück konnten wir das Problem mit viel Dekaseal stopfen. Viel hilft Viel…quasi 😉 So konnten wir also auch noch nach dem Nässe Einbruch die Urlaubstage geniessen & die Region erkunden.

Drei Dinge welche wir dort hauptsächlich getan haben:

  • Wandern (Müllerthal) – so schöne Natur 😍
  • Im Supermarkt einkaufen – es gibt herrliche Produkte (danke nochmal @greenfields_van für den Cactus Tipp 🤗)
  • Serpentinen im Schneckentempo bezwingen 🐌😅

Es war ein wundervoller Kurz Urlaub in Luxembourg & wir werden sicherlich wiederkommen 😃🌿
Falls Du auch ein Freund der Wanderlust bist, können wir den Campingplatz @camping_martbusch empfehlen, von dort aus kannst Du wunderbar zu zahlreichen Wanderungen aufbrechen👍

Wanderst Du unterwegs auch gerne oder was treibst Du so, wenn Du auf Tour bist?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar