LUXEMBOURG: Instagram Post vom 25. Mai 2021

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
LUXEMBOURG - Instagram Post vom 25. Mai 2021

Unser Urlaub ist nun vorbei & wir blicken auf eine tolle Zeit in Luxembourg zurück. ☺️🌿
Wir konnten zwar nur einen kleinen, aber dafür auch einen feinen Einblick in das Land bekommen.

Die teilweise recht feuchte Wetterlage brachte während unseres Trips zwar eine undichte Stelle unseres Dachfensters zum Vorschein, aber zum Glück konnten wir das Problem mit viel Dekaseal stopfen. Viel hilft Viel…quasi 😉 So konnten wir also auch noch nach dem Nässe Einbruch die Urlaubstage geniessen & die Region erkunden.

Drei Dinge welche wir dort hauptsächlich getan haben:

  • Wandern (Müllerthal) – so schöne Natur 😍
  • Im Supermarkt einkaufen – es gibt herrliche Produkte (danke nochmal @greenfields_van für den Cactus Tipp 🤗)
  • Serpentinen im Schneckentempo bezwingen 🐌😅

Werbung

TRELINO® – Mobile Trenntoilette

Mit einer mobilen Trenntoilette, wie der TRELINO® bist Du flexibel unterwegs. Sie ist klein, mobil, schnell einsatzbereit, hygienisch, für Männer und Frauen. Sie funktioniert ohne Wasser und ohne Chemie.
Bild: © meine-trenntoilette.de

Anzeigen buchen | Datenschutz

Es war ein wundervoller Kurz Urlaub in Luxembourg & wir werden sicherlich wiederkommen 😃🌿
Falls Du auch ein Freund der Wanderlust bist, können wir den Campingplatz @camping_martbusch empfehlen, von dort aus kannst Du wunderbar zu zahlreichen Wanderungen aufbrechen👍

Wanderst Du unterwegs auch gerne oder was treibst Du so, wenn Du auf Tour bist?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf (Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen). Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu