Leben im Wohnmobil – Ankommen: Instagram Posting vom 8. Dez. 2020

Instagram Beiträge
Hashtag vanarang
Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.
Leben im Wohnmobil - Ankommen

Das Haus ist weg… Nicht, dass wir uns noch groß darin aufgehalten hätten, aber trotzdem fühlt es sich anders an, seit wir unseren Haushalt aufgelöst und die Schlüssel abgegeben haben.

Wie Urlaub… Wie Abenteuer… Aber auch wie 😱

Allerdings überwiegen definitiv die positiven Gefühle und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue darüber, diesen Schritt gemacht zu haben.

Produkte & Tipps für Deine Vanlife AbenteuerWerbung
Der Traum vom eigenen Camper*

Träumst Du davon Dir einen eigenen Campingbus auszubauen, weißt aber noch nicht so recht wie Du es angehen sollst? In seinem Ratgeber “Der Traum vom eigenen Camper” führt Dich der Autor Björn Hofmann durch alle dafür Schritte und lässt Dich an seiner langjährigen Erfahrung als Globetrotter und Selbstausbauer teilhaben.

Trenntoiletten Bausätze*

Im Shop von meinetrenntoilette.de findest Du viele Trenntoiletten Bausätze für verschiedene Ansprüche. Du brauchst Dir also nur noch das passende Set auszusuchen.

Kühlboxen*

Mit einer Kühlbox bleiben Getränke und Lebensmittel auch unterwegs immer kühl und frisch.

Anzeigen buchen | Datenschutz

Jetzt geht es darum in unserem neuen Lebensabschnitt anzukommen und uns, besonders auch mit Blick auf die aktuelle Situation, zurecht zu finden. 

Auf die momentanen Einschränkungen waren wir ja zum Glück vorbereitet, so dass wir uns entsprechend darauf einstellen konnten.

Uns zu minimalisieren fiel uns erstaunlicherweise mit jedem Stück, von dem wir uns trennten, leichter. Und es fühlt sich gerade so gut und richtig an, dass wir uns schon fragen, ob oder wann der Zeitpunkt kommt, an dem wir irgendwas aus unseren alten Leben vermissen werden… O.K. die Dusche vielleicht 😉

Was fehlt Dir bzw. würde Dir fehlen?

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links bzw. Buttons mit dem Text "Bei xyz kaufen" sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu