Zum Shop
vanarang.de - Leben im DIY Campervanarang.de - Leben im DIY Camper

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

KRAFTORT: Instagram Posting vom 25. August 2021

Kennst Du das Gefühl, an einem Ort anzukommen & die dort herrschende Energie zu spüren & einatmen zu können?
Sich stark, lebendig & einfach nur wohl zu fühlen? ✨

Solch einen Ort fanden wir in Norwegen, oben auf der Hochebene, fernab von Zivilisation oder Tourismus.⛰
Wir konnten richtig spüren wie dieses Fleckchen Erde uns Kraft gab & mit Freiheit füllte.

Ruhe, Berge, ein See, ein kleiner Wasserfall, Felsen auf die man kraxeln konnte, Schafe die einen wach blökten 😅 & Sonnenschein. ☀️

Da war er wieder – der perfekte Moment, welchen man einfrieren & mitnehmen wollte. 🙏
Hast Du für Dich auch schon solche Orte entdecken können? 🌿😊

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar