Zum Shop
vanarang.de - Leben im DIY Campervanarang.de - Leben im DIY Camper

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

EINREISE: Instagram Posting vom 23. August 2021

Norwegen Roadtrip Juli 2021

Um überhaupt nach Norwegen zu gelangen, mussten wir zunächst die Grenzkontrollen passieren. ☝️👮‍♂️🙅‍♀️

Im Gegensatz zu Dänemark und Schweden wurde genauestens kontrolliert woher man kommt und ob man geimpft, genesen oder getestet ist.

Da wir unser Genesenen-Zertifikat mit an Bord hatten, konnten wir zum Glück problemlos einreisen 😅☺️

Nachdem wir die Grenze und einige Zeit später auch Oslo hinter uns gelassen hatten wurde es ruhiger & die Natur immer schöner 🌿

Wir fuhren an den ersten Fjorden vorbei & waren wieder hin und weg von der wundervollen Landschaft 😍
Bevor wir uns aber auf die Suche nach einem geeigneten Stellplatz machten, trieb es uns in den nächst besten Supermarkt um einkaufen zu gehen und ein wenig Food Tourism zu betreiben 🙈😅

Wir lieben es in anderen Ländern das Lebensmittelangebot abzuchecken und kulinarische bzw. regionale Köstlichkeiten kennen zu lernen 👌🥙🧇🍝🧁

Das gehört für uns zu einem Auslandsaufenthalt dazu wie für andere das Amen in der Kirche 😉
Magst Du das auch so gerne? 😊

In unserem Instagram Profil findest Du noch viele weitere solcher Beiträge.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar