Lebenszeichen

Allgemein

Wir legen hier im Blog und in unseren Social Media Kanälen immer mal wieder spontane Pausen ein. Meist weil es entweder gerade nicht viel zu erzählen gibt, oder weil wir mit unseren Köpfen auf neuen Ideen und Projekten für vanarang und uns persönlich herum denken.

Oftmals bzw. eigentlich fast immer entscheiden wir uns dabei nicht aktiv für eine Auszeit, sondern schlittern mehr oder weniger in sie hinein bzw. sie ergibt sich einfach so aus der Situation heraus.

Daher können wir vorher auch nie wirklich Bescheid geben.

Vielen Dank für Eure vielen Nachrichten

Weil die Pause diesmal aber etwas sehr plötzlich kam, waren sich einige von Euch unsicher ob es uns noch gut geht.

Ihr habt uns daraufhin viele Nachrichten bei Facebook, YouTube und auf Instagram geschickt und Euch erkundigt, wie es uns geht.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle erst einmal für die plötzliche Stille entschuldigen und uns bei Euch für die vielen lieben Nachrichten bedanken. Wir waren und sind sehr gerührt, dass wir Euch so am Herzen liegen und haben uns sehr über Eure Nachrichten gefreut.

Gleichzeitig habt Ihr uns auch gezeigt, dass wir bei der nächsten Pause lieber eine kurze Info oder zwischendurch mal ein Lebenszeichen von uns geben sollten.

Uns geht es aber auf jeden Fall gut 🙂

Das haben wir in den letzten zwei Monaten so getrieben

Durch die (für uns damals) neue Situation mit der defekten Glühkerze haben wir zugesehen, dass wir Skandinavien verlassen, bevor es dort zu kalt geworden wäre um den guten alten Jean morgens Starten zu können.

Danach haben wir erst mal Familie und Freunde auf unserem Weg durch Deutschland besucht und uns dann auf den Weg in Richtung Andalusien gemacht. Dort wollen wir nämlich bei hoffentlich milden Temperaturen den Winter verbringen.

Nach vielen tausend Kilometern sind wir auch schon fast angekommen und holen mit Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad jetzt erstmal unseren Sommer nach 😉

Cathi & Flo in Saint-Paul-Trois-Chateau

Es gibt also sehr bald wieder neue Videos, Blogbeiträge und Instagram Postings von uns.

Vielen Dank, dass Ihr uns auch weiterhin begleitet 🙂

Nächster Beitrag:

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Für Dich ausgewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu