Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

Blogger-Adventskalender 2020

Werbung

Nur noch einmal schlafen, dann startet der Blogger-Adventskalender 2020. Und wie Du schon richtig vermutest, sind wir auch dabei.

Worum es beim Blogger-Adventskalender geht, erklären wir Dir in diesem Beitrag.

Der Blogger-Adventskalender

Blogger-Adventskalender 2020

Schon seit einigen Jahren organisiert Linda von linnisleben.de, zusammen mit vielen anderen Bloggern, einen Adventskalender für die Leser ihrer Blogs.

Dabei steuert jeder teilnehmende Blog ein “Türchen” in Form eines Gewinnspiels bei.

Auch in diesem Jahr hat Linda wieder viele Blogger um sich gescharrt um ihren Lesern eine Freude zu bereiten.

Besonders in der aktuellen Situation rund um Corona und die damit verbundenen Einschränkungen eine schöne Idee. Daher zögerten wir auch nicht lange, als Linda uns fragte, ob wir dieses Jahr mitmachen möchten.

Und so funktioniert der Blogger-Adventskalender

Ab morgen öffnet sich jeden Tag ein “Türchen” in einem Blog.

Das erste Gewinnspiel gibt es morgen auf linniesleben.de

In der folgenden Liste haben wir alle teilnehmenden Blogs für Dich aufgelistet, so dass Du Dir schon mal einen Überblick verschaffen kannst. Außerdem gibt es auch eine Facebook-Seite, auf der Du immer über die aktuellen Gewinnspiele informiert wirst.

Alles was Du tun musst, ist Dich durch die Liste durchzuarbeiten und an den Gewinnspielen teilzunehmen 😉 Unser Türchen ist übrigens das 11.

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Wir freuen uns sehr dabei zu sein, daher an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank fürs Organisieren an Dich, liebe Linda 🙂

Nächster Beitrag: Möge der Strom fliessen

Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Blog über den Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Ein Gedanke zu „Blogger-Adventskalender 2020“

Schreibe einen Kommentar