Zum Shop
vanarang.de - Leben im DIY Campervanarang.de - Leben im DIY Camper

Leben im Wohnmobil | DIY Camper Ausbau | Minimalismus

Diedeldüdel Diedeldüdel Jean Show

Juchuuuuu, es ist soweit! Heute können wir Dir endlich die erste Folge der Jean Show zeigen.

In diesem Beitrag erklären wir Dir was die Jean Show ist und natürlich verraten wir Dir auch, wo Du sie Dir anschauen kannst.

Wir sind schon sehr gespannt, wie Dir die erste Folge gefällt. Ach ja, es lohnt sich übrigens bis zum Ende des Videos dranzubleiben, denn es gibt ein paar Dinge zu feiern 😉

Was ist die Jean Show?

Die Jean Show ist eine Mischung aus verschiedenen Elementen. Der Hauptteil ist eine Art Videocast mit Talk- bzw. Late Night Show Charakter.

In der ersten Folge wird es erst mal darum gehen uns und die Show vorzustellen, in den weiteren Episoden sprechen wir dann unter Anderem über unser Leben im Wohnmobil, beantworten Fragen und erzählen von unseren Erlebnissen der letzten Tage und Wochen.

Zwischendurch spielen wir dabei immer wieder andere Formate ein. Eines davon kennst Du vielleicht schon aus unseren Instagram Stories 😉

Auf jeden Fall versuchen wir eine möglichst bunte Mischung aus Information und Unterhaltung zusammenzustellen. Dabei richten wir uns mit der Jean Show an alle, die sich für Vanlife, den Ausbau eines Campers oder das Leben im Wohnmobil interessieren.

Wie sind wir auf die Idee für die Jean Show gekommen?

Wir sind schon seit vielen Jahren begeisterte Youtube-Zuschauer und haben immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt uns dort auch mal in irgendeiner Form zu zeigen.

Da wir leider kein Talent fürs Vloggen haben, mussten wir uns einen anderen Rahmen einfallen lassen in dem wir unsere Ideen testen und umsetzen können.

Während einer stürmischen Nacht gab es dann plötzlich einen Moment der absoluten Stille. Nicht mal der Wind oder das Zirpen der Grillen war zu hören. Dann durchbrach ein helles Licht die dichte Wolkendecke und schien uns direkt auf die Köpfe.

Mit müdem Blick erwachten wir und begaben uns ans jenen Ort, den so ziemlich jeder Mensch nach dem Aufstehen aufsucht: Die Toilette.

Das helle Licht, welches unseren Köpfen folgte, irritierte uns dabei merkwürdigerweise gar nicht.

Dann traf uns aber der sprichwörtliche Blitz der Erkenntnis. Vor unseren inneren Augen setzte sich langsam aber sicher ein immer schärfer werdendes Bild zusammen. Ein Buchstabe nach dem Anderen erschien. Und zusammen formten sie die Worte: “Jean Show”…

O.K., es hat sich leider nicht wirklich so abgespielt. Die Idee stand halt irgendwann im Raum. Und je mehr wir darüber nachdachten, desto besser gefiel sie uns. Tja, und jetzt ist die erste Folge der Jean Show auch schon online.

Wo kannst Du Dir die Jean Show ansehen?

Bestimmt jucken Dir vor Aufregung jetzt schon die Augen und Du möchtest einen Blick auf die Show werfen, richtig?

Egal ob es so ist, oder auch nicht: Hier kannst Du Dir die erste Folge der Jean Show ansehen 😉

Jean Show - Folge 1 - Vorschaubild
Ein Klick aufs Bild öffnet das Video in einem neuen Tab.

Wie hat Dir die erste Folge der Jean Show gefallen?

Wenn Du Dir die Show angesehen hast würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du uns erzählst ob Dir unser Format gefällt bzw. was Dir daran nicht so zusagt.

So wissen wir, ob wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und Dein Feedback hilft uns dabei die Jean Show immer weiter verbessern zu können.

Infos zum Gewinnspiel

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auch in diesem YouTube Video.

Teilnahmebedingungen:

  • Veranstalter des Gewinnspiels sind:
    Cathi & Flo Leyrer
    Lehmusstr. 12
    91541 Rothenburg o. d. Tauber
  • Teilnehmen kann jede Person, die uns im Kommentarbereich unter diesem Video, oder im Kommentarbereich dieses Blogbeitrags eine Reisetipp hinterlässt, welchen Ort, welches Land oder welche Gegend wir uns unbedingt mal anschauen sollten.
  • Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 14. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 28.09.202021 und endet am 26.10.2021 um 23:59 Uhr.
  • Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt und ist nicht übertragbar.
  • Für die Zusendung der Preise im Gewinnfall werden Name und Anschrift des / der Gewinner*in an den Versanddienstleister DHL übermittelt.
  • Die Gewinner werden in der zweiten Folge der Jean Show per Zufall ausgelost. Anschließend haben die Gewinner 7 Tage Zeit sich per E-Mail (info@vanarang.de) bei uns zu melden um uns ihre Anschrift mitzuteilen.
  • Nach Ablauf der 7 Tage verfällt der Gewinnanspruch und der bzw. die Gewinne werden neu ausgelost.
  • Verlost werden die folgenden Gewinne:

Hauptgewinn: Eine gebrauchte Powerstation: Jackery Explorer 240, die wir Anfang des Jahres von Jackery als kostenloses Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen haben. Das Produkt befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Den Testbericht sowie den Lieferumfang und weitere Infos zur Jackery Explorer 240 findest Du hier.

Zweiter und dritter Platz: Jeweils ein vanarang.de Paket bestehend aus:

1x Roadtrip Würfel – Mehr Infos
1x Postkarte – Home is where you park it
1x Sticker – Home is where you park it

  • Das Gewinnspiel in diesem Video steht nicht in Verbindung zu YouTube. YouTube ist weder Veranstalter, Sponsor, Unterstützer, Organisator oder sonst irgendwie mit dem Gewinnspiel verbunden.
    Informationen und Gewinne werden ausschließlich durch den Veranstalter und nicht durch YouTube bereitgestellt.
    Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du, dass Du gegenüber YouTube keine Ansprüche geltend machen wirst, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel aus diesem Video stehen und das Du YouTube insoweit freistellst.

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf Deine Teilnahme und drücken wir Dir dafür erst mal kräftig die Daumen.


Möchtest Du uns gerne unterstützen? – Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter

Möchtest Du keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Mehr Infos

Vielen Dank für Deine Anmeldung :-) Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse jetzt noch über den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.

Oh, da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal.

Veröffentlicht von Cathi und Flo

Moin, wir sind Cathi und Flo - vanarang.de ist ein Blog über den Selbstausbau unseres Wohnmobils, das Leben darin und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Ein Gedanke zu „Diedeldüdel Diedeldüdel Jean Show“

  1. ich würde die fränkische Schweiz empfehlen. Da kann sehr gut campen, klettern und auch wandern. Ich bin sehr gern dort 🙂
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar