Der Roadtrip Würfel

REISEN IST BESONDERS SCHÖN, WENN MAN NICHT WEISS, WOHIN ES GEHT.

Das Zitat des chinesischen Philosophen (und Mitbegründer des Taoismus) Laotste (Laozi) trifft den Nagel auf den Kopf. Denn genau darum geht es bei unserem Roadtrip Würfel.

Mach' Dich einfach auf den Weg. Ohne Plan, ohne Ziel und lass den Zufall entscheiden wo Du landest. Du brauchst nur den Würfel zu fragen und er wird Dir sagen in welche Richtung es gehen soll.

Was ist der Roadtrip Würfel?



Der Würfel ist das Tor zu spannenden und abwechslungsreichen Roadtrip-Abenteuern. Egal ob Du fährst, wanderst oder schwimmst.

Er kann Dich weit in die Ferne führen, Dich aber auch ganz in die Nähe leiten.

So hilft der Roadtrip Würfel Dir dabei Orte und Wege zu entdecken, die Du ohne ihn vielleicht niemals gefunden hättest.

Und wenn es Dir dort nicht gefällt, dann kannst Du ja einfach noch mal würfeln 😉

Das Abenteuer wartet - Wann erwürfelst Du Dir die Welt?

Der Roadtrip Würfel zeigt Dir den Weg
Cathi lettert das Wort Norden für den Roadtrip Würfel

VON HAND MIT HERZ UND FREUDE

Damit der Roadtrip Würfel auch genauso aussieht, wie wir es uns vorstellen, haben wir jedes einzelne Wort und auch den Kompass mit viel Liebe und Freude von Hand geschrieben bzw. gezeichnet.

Anschließend haben wir unsere kleinen Kunstwerke dann auf den Computer übertragen und mit einem Laser in die Seiten des Würfels eingraviert.

Zusammen mit der natürlichen Maserung des unbehandelten Buchenholzes unterscheiden sich alle Roadtrip Würfel ein klein wenig voneinander, so dass jeder ein Unikat ist.

Hier kannst Du den Roadtrip Würfel kaufen