Roadtrip Würfel

Hast Du schon einmal an einer Kreuzung gehalten und warst Dir unschlüssig in welche Richtung es weitergehen soll?

Links abbiegen… rechts abbiegen oder doch lieber geradeaus?

Der Roadtrip Entscheidungswürfel

Wenn Du mal nicht weiter weißt, dann kann Dir unser Roadtrip Entscheidungswürfel von jetzt an bei der Entscheidung weiterhelfen. Frag‘ ihn einfach in welche Richtung Du fahren sollst und er wird es Dir sagen.



Mögliche Antworten des Würfels sind:

  • Norden
  • Süden
  • Osten
  • Westen
  • Links
  • Rechts
  • Vorwärts
  • Rückwärts

Spontane und abwechslungsreiche Roadtrips

Die Idee lässt sich natürlich noch weiter spinnen. Wie wäre es z.B. mit einem Roadtrip ohne festes Ziel?

Du fährst einfach los und fragst zwischendurch einfach immer mal wieder den Roadtrip Entscheidungswürfel in welcher Richtung es weitergehen soll.

Auf diese Weise hast Du die Möglichkeit Orte kennenzulernen, die Du so vielleicht niemals besucht hättest.

Offline und Online würfeln

Diese Seite ist als Ergänzung oder Ersatz für den Roadtrip Entscheidungswürfel aus Holz gedacht.

Wie Du einen Holz-Würfel bekommen kannst, erfährst Du in Kürze.