Cathi & Flo - vanlife - vanarang - diycamper

MOIN, WIR SIND CATHI & FLO

Auf vanarang.de erzählen wir Dir vom Ausbau unseres DIY Campers, unser Leben im Wohnmobil und der Freude daran schöne Orte zu besuchen. Außerdem findest Du im Blog noch weitere interessante Beiträge rund um die Themen VanlifeCamping und Roadtrips.

 WIR ALLE HABEN ZWEI LEBEN.
DAS ZWEITE BEGINNT, WENN WIR REALISIEREN, DASS WIR NUR EINS HABEN. 

Tom Hiddleston

Die Antwort auf die Frage, wann wir damit beginnen sollten unsere Träume zu verwirklichen, lautet also: JETZT!

Und genau das haben wir uns auch gedacht, als wir mal wieder mit dem Gedanken gespielt haben uns „irgendwann“ mal einen Van auszubauen.

Wann ist irgendwann? Morgen? In einem Jahr? In 10 Jahren? Was ist, wenn es dann zu spät ist?

Also beschlossen wir nicht länger zu warten und kauften uns einen 20 Jahre alten Citroen Jumper.

Unseren “Zwirbeljean” haben wir anschließend innerhalb von 16 Monaten Stück für Stück zu einem gemütlichen Heim auf Rädern ausgebaut.

Im September 2020 haben wir dann den Mietvertrag für unsere Doppelhaushälfte gekündigt und sind in unseren DIY Camper gezogen.

Im Blog erfährst Du mehr über unseren Ausbau und das Leben im Wohnmobil.

Neu im Blog

  • One Pot – Rote Beete Curry
    Egal zu welcher Jahreszeit, ein schmackhaftes Curry geht immer. Besonders, wenn es noch mit Roter Beete und Süßkartoffeln verfeinert wird. Hier haben wir ein leckeres Rezept für Dich.
  • Powerstations – Stromversorgung to Go
    Was sind eigentlich Powerstations und warum können diese Geräte gerade für Camper interessant sein? In diesem Beitrag erklären wir es Dir.
  • Leben im Wohnmobil
    Im September 2020 sind wir in unseren DIY Camper eingezogen. In diesem Beitrag erzählen wir Dir von unserem Leben im Wohnmobil.

Neu im vanarang.de Shop