Blog

Strom im Minicamper

Das Van Village öffnet seine Pforten

In den vergangenen Wochen haben wir fleissig an einem neuen Bereich auf vanarang.de gearbeitet. Und nun ist unser “kleines Nebenprojekt” endlich fertig.

Das Van Village ist ab sofort geöffnet und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Was das ist und worum es dabei geht, erklären wir Dir in diesem Beitrag.

Van Village? Wasn das?

Es handelt sich dabei um so eine Art virtuellen Campingplatz.

Im Van Village kannst Du Dir einen kostenlosen “Stellplatz” in Form eines Steckbriefs sichern und dort ein wenig von Dir und Deinem Camper erzählen. Natürlich sehr gerne auch mit Bildern.

Außerdem kannst Du Dir die Steckbriefe aller anderen Camper im Van Village ansehen, die sich hier bereits einen “Stellplatz” geschnappt haben.

Am Ende der Steckbriefe findest Du die jeweiligen Blogs und Social Media Accounts (wenn angegeben), über die Du mit den anderen Campern in Kontakt treten und Dich austauschen kannst.

Das ersetzt natürlich keine echten Vanlife Treffen oder Besuche auf dem Campingplatz, aber Du hast trotzdem die Möglichkeit Dir andere Fahrzeuge anzuschauen, Dich inspirieren zu lassen und Gleichgesinnte zu finden.

Ist das nur für Wohnmobile und Selbstausbauer?

Jeder ist Willkommen. Vom Mini- / Dachzeltcamper bis hin zum riesigen Expeditionsmobil.

Echte Campingplätze sind ja auch nicht nur für Wohnmobile 😉

Wie kann ich mitmachen?

Wenn Du auch einen Platz im Van Village haben möchtest, dann kannst Du Dich über den folgenden Button kostenlos eintragen. Wir freuen uns schon auf Dich.

Moin, wir sind Cathi und Flo. Vanarang.de ist ein Vanlife Blog über Roadtrips, unseren Wohnmobilausbau und der Freude daran schöne Orte zu besuchen.

Schreib' uns ein paar Zeilen

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu